Mittwoch, 9. Juli 2014

Liebster Award



Liebster Award ♥
HELLOWWWWW AGAIN,

ich wurde von der lieben beautyschnuri für den Liebster Award nominiert.



Das Prinzip ist ganz einfach: Blogger weniger bekannter Blogs unterstützen sich gegenseitig, indem sie ihren Lesern andere Blogs weiterempfehlen. Blogger werden dadurch bekannter und der Leser hat die Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen.

Ich werde zuerst die Fragen von beautyschnuri beantworten und dann selber an mindestens 11 oder mehr Blogger fragen stellen. Wenn du dabei bist, erwähne ich dich in einem Kommentar auf deinem Blog.

~ Viel Spaß



Die Fragen:

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Ich blogge um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und hier und da ein paar Inspirations~stöße geben möchte.

2. Wann hast du angefangen zu bloggen?
Erst vor ein paar Tagen ~ 

3. Über welche Themen bloggst du ?
Es soll ein Blog über das werden das mich gerade beschäftigen! Hauptsächlich:
Mode, Essen, Asien, Musik, Outfitposts und hier und da ein anderes Thema.

4. Dein schönster Sommerurlaub?
Es waren alle schön ~ noch 1 Woche dann geht's nach Spanien.

5. Hast du Haustiere?
Nein, ich hatte einmal ein Zwergkaninchen ~ ich nannte es Chiyoko, daher auch der Name Jess Chikano -> Chiyoko Kano ~ ein japanischer Vor- und Nachname

6. Wie alt bist du ?
Ich bin 22 Jahre alt  ~ noch ein paar Wochen

7. Deine DM Must- haves?

8. Deine Sommer must- haves?
Sonnenöl, sytlischer Strandturban und eine tolle Sonnenbrille

9. Was macht einen guten Blog aus?
Für mich: der Spaß daran! Zusehen das sich Blogger mit Ihren Posts soviel Mühe geben. 

10. Wie oft bloggst du in einem Monat?
Werden wir dann sehen ~ hoffe doch so auf 5-6 Einträge pro Monat

11. Wer ist dein Lieblingsblogger ?
Beckii: http://beckii.co.uk/




Meine Fragen an euch:

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

2. Wann hast du angefangen zu bloggen?

3. Über welche Themen bloggst du ?

4. Beschreibe dich in 3 Worten?

5. Welche Musik hörst du am liebsten?

6. Wie alt bist du ?

7.  Wer wird Weltmeister?

8. Der Sommer ist da! Wie viele Bikinis hast du  im Schrank?

9. Bist du mit deinem Blog zufrieden?

10. Deine Lieblings~Social~Media~Plattform?

11. Wer ist dein Lieblingsblogger ? ~ Warum gerade diese Person?



Jetzt bist du dran! Blogger helfen Blogger <3

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Cool, da mache ich doch gerne mit! :) Melde mich nochmal, wenn ich die tollen Fragen beantwortet habe.
    Deine Antworten sind sehr interessant :) Ich fahre dieses Jahr auch nach Spanien, also nach Mallorca gehts. :)
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja da fliege ich auch nächste Woche hin haha! Ich folge dir!! Bin gespannt auf deine Antworten. Grüße, Jess

      Löschen
  2. Hi, danke fürs nominieren, habe mich wirklich sehr gefreut.
    Habe heute mit gemacht.:)
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jess!
    Vielen lieben Dank für die Nominierung ich freue mich schon aufs Fragen beantworten ;)
    Deine Antworten sind sehr interessant! Ich weiß nicht wieso aber vor allem der Name von deinem Zwergkaninchen ist einfach bei mir hängen geblieben! Ich finde Chiyoko klingt sehr schön :)
    Liebe Grüße, Helena http://itsmehelena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen