Freitag, 19. September 2014

Lass uns Gassi gehen ...

In Asien schon lange Trend und endlich sieht man sie auch bei uns auf den Straßen.
Animal printed bags sind nun auch bei uns der Renner und damit ihr auch dabei sein könnt, ein kleiner Tipp von mir diese günstig zu bekommen :






Hier bekommst du die Taschen für einen einmaligen Preis 

get the bag's here:


3 Kommentare:

  1. die taschen sind ganz süß, vorallem die hasen taschen, die kleinen handtäschchen wären jetzt nichts für mich aber sind nett anzusehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja... leider GEIL!!! hammer :D ich steh total auf sowas ! <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jule :*

      folge dir ja schon auf Insta jetzt auch hier :=)

      Löschen