Samstag, 13. Dezember 2014

My name is Max Black ...


...and HELOWWWWWWW AGAIN!





Jeder kennt sie! Jeder liebt sie! 
Zumindest kenne ich wenige welche die Sendung 2 Broke Girls auf Pro7 nicht mögen. 
Auch ich bin den beiden charmanten Mädels Max und Caroline verfallen. Oft erinnern mich die beiden an das Zusammenleben mit meiner besten Freundin .
^.^


Da ich mir Max doch sehr nahe fühle, dachte ich mir warum sollte ich mir nicht einfach aus Spaß das Kostüm zulegen.
Nachdem ich dies bestimmt 100mal erwähnt hatte machte ich es einer Freundin gleich und holte mir das Kostüm über AMAZONE und bereue es nicht.
WO und WANN ich es anziehen werde, weiß ich noch nicht!
Aber ich weiß definitiv das es ein Hingucker sein wird.



Falls ihr es mir gleich tun wollt hier der Link zum Kostüm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen