Montag, 23. Februar 2015

Wig~Collection


...and Hellowwwwwww again!


Haare können einiges … vor allem können sie einer Person ein völliges anderes aussehen verleihen. Ich persönlich kann es einfach nicht lassen neue Looks und Trends auszuprobieren. Ok.. formulieren wir es eher so: Ich kann es nicht lassen mein äußeres komplett zu verändern. Es ist eine Art verlangen mich permanent anders zu fühlen ~ mich wie ein anderer Mensch zu fühlen. Ich betreibe kein Cosplay oder verkleide mich weil ich mich unwohl in meiner Haut fühle ~ Nein, so ist es nicht! Ganz im Gegenteil~ ich bin recht zufrieden, die Wahl zu haben verrückt oder normal zu sein. ^^
So >Freunde der Nacht< anbei findet ihr nun zu diesem Thema meine Interpretation des anders seins, in Form von: Steampunk,, Dead Note‘s Misa Amane und einer Art Oriental Princess.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥    Photoupdater   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥